Sonntag, 7. Februar 2010

Hellsgate 2010 - Entscheidung am "Hell's Peak"

Hell's Gate Extreme Enduro from jeff pakosta on Vimeo.

Douge Lampkin, 12 facher Trial Champion hat gewonnen vor Graham Jarvis.
Und das gleich auf der neuen Beta.
Nur diese 2 Fahrer im Ziel! Mehr sogar, nur diese 2 Fahrer waren auf den letzten 2 Runden :-O

Entscheidung am "Hell's Peak"
Graham Jarvis hatte sprichwörtlich bereits das Ziel vor Augen, als er dann doch noch um den Sieg beim "Hell's Gate 2010" umgefallen ist. Am "Hell's Peak" - jener unsagbar steilen Auffahrt zum endgültigen Ziel - hat Jarvis einen zweiten Anlauf gebraucht. Diese einzige Schwäche des Sherco-Piloten hat Dougie Lampkin (Beta) genutzt. Er ist als erster durchs toskanische Höllentor geklettert.

Taddy Blasusiak ist in Führung liegend ausgeschieden durch einen schweren Sturz.
Ihm ist nichts passiert aber die Felge seiner KTM ist gebrochen und verhinderte die Weiterfahrt.
Letti war zwar auf Platz3 konnte/durfte dann aber wegen des zu großen Rückstandes nicht weiterfahren - so sind leider die Regeln.

Sandro hat sich auch fürs Finale Qualifiziert. 2 Plätze vor Erich Brandauer.

Und der Knighter? Wo war der Knighter? Schuhgröße 48 aber keine Eier :-)

hier noch ein Video

Keine Kommentare: