Dienstag, 21. September 2010

1. Herbsttour Piemont

pathfinder: Hey famous, wie geht deine neue KTM?
famous: Nur mit einem Sessellift wäre es noch einfacher den Berg rauf zu kommen!
Trails die man vor 2 Jahren noch fahren konnte sind heute fast unfahrbar. Starke Regenfälle haben einige Strecken extrem ausgewaschen. Wir haben viele neue Strecken gefunden sind aber auch Highlights der Vergangenen Jahre gefahren. Der "Stufenweg" hat eine neue Dimension erreicht. Die große Stufe ist durch die Ausschwemmungen jetzt ca. 1,80m hoch und an einer Stelle sogar überhängend!
Und "OrangeStar" ist vom passiven wieder zu den aktiven Dirtdiggers gewechselt ;-) Er hat uns noch ein neues Gebiet gezeigt das wir noch nicht kannten.
Wir hatten verschärfte Bedingungen da es fast den ganzen Samstag geregnet hat. Alles extrem rutschig. Sonntag dann sehr schönes Wetter aber an abtrocknen war nicht zu denken.
Und hier gehts jetzt zu den Bildern.
Mit dabei waren 
kickin Mike
orangeStar
famous 19

reng deng deng
euer pathfinder

Keine Kommentare: