Sonntag, 8. Juli 2012

rodeo-X Bregring

Geil! Was für ein super Wochenende! Die Dirtdiggers beim rodeo-X in Bräunlingen.

KickinMike verpasste nur knapp das Podium in Gruppe B. In der letzten Runde vergab er den 3. Platz durch einen kleinen Sturz bei den Autoreifen. Auch EXRRB Roland schafte es bis ins Finale der Gruppe A -> Respekt !
Das war wirklich Fahrerniveau der Extraklasse. Famous19 war nach einem Sturz am Samstag nicht mehr am Start und auch ich konnte am Sonntag nicht mehr fahren.
Auch Hillclimber Michael war am Start! Er konnte sich auch für die Gruppe A qualifizieren und belegte immer gute Plätze im vorderen Drittel.
Nach dem Quali das ich sogar gewonnen habe, versenkte ich mein Bike im Schlammloch wobei dann der ganze Ansaugtrackt mit Wasser und Schlamm geflutet wurde.
Gratulation an den MSC-Bräunlingen für die tolle gelungene Veranstaltung.
Ein Ausfühicher Bericht mit spektakulären Fotos folgt!!

Euer pathfinder

Keine Kommentare: